Über mich

Du fragst dich sicher, womit und mit wem du es hier bei Anna’s Tolino zu tun hast. Deshalb bist du vermutlich auf dieser Seite gelandet, richtig?

Ich heiße Anna, bin 22 Jahre alt und lese leidenschaftlich gerne. Daneben schreibe ich gerne und da dachte ich mir: Wieso nicht beides zu einem (hoffentlich tollen) Blog verbinden? Daher habe ich beschlossen, Anna’s Tolino ins Leben zu rufen.

Auf diesem Blog geht es natürlich um Bücher, aber nicht ausschließlich. Ein anderer Teil ist ein großes Anliegen von mir und betrifft mich auch persönlich. Ich habe Ende 2017 die Diagnose Multiple Sklerose bekommen. Weshalb ich meinen Blog auch darüber schreibe, kannst du hier nachlesen.

Was ich außer lesen und schreiben noch so mag?

  • Schokolade und Eis
  • kuscheln mit meiner Katze
  • Socken stricken
  • Gewitter (am besten, wenn es so richtig stürmt)
  • Sport
  • gute Tage, an denen ich viel schaffe
  • (schwarzen) Humor und Lachen

Was du hier nicht finden wirst?

  • die absolute Weisheit für ein glückliches Leben mit einer chronischen Erkrankung
  • die Lösung für all deine Probleme

Ich hoffe, du  fühlst dich auf meinem Blog wohl und schaust gerne vorbei.

Eure Fragen und Ideen könnt ihr mir jederzeit gerne an info@annas-tolino.com zukommen lassen. Ich beiße nicht. Meistens.

Deine Anna